23.09.2019 / Allgemein / /

Felix Keller nach Bern

Felix Keller nach Bern

Seit über 10 Jahren amtiert Felix Keller im Landrat in Liestal und während 7 Jahren  ist er im Einwohnerrat in Allschwil tätig gewesen. Felix ist ein Vollblutpolitiker, ist volksnah, kennt die Bedürfnisse der Bewohner und setzt sich für das Wohl der Bevölkerung  ein. Für die Gemeinde Allschwil hat Felix schon viele nutzbringende Vorstösse eingebracht, wie z.B. die Einführung der SBB Tageskarte, Zubringer Allschwil, Pflichtparkplätze etc.  Im Landrat setzt sich Felix Keller für eine starke Wirtschaft, für eine gute Verkehrserschliessung und für die Reduktion des Fluglärms während den Nachtstunden ein. Als Vizepräsident des Einwohnerrates gebe ich gerne zwei Mal meine Stimme an engagierte und motivierende Politiker wie Felix Keller. Er bringt neuen Schwung von Allschwil nach Bern. Geben auch Sie Felix Keller ihre Stimme. Die CVP dankt ihnen.

Christian Kellermann, Einwohnerratsvizepräsident CVP